Tausche Ipad Pro 11 M2 gegen Macbook M1

VB

Nur Abholung
13409 Berlin - Reinickendorf
16.04.2024
  • Art iPad
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

iPad Pro 11 mit M2-Prozessor in einwandfreiem Zustand!
Tausch gegen Macbook m1/m2 oder Macmini m1/2

Genießen Sie die Leistung des M2-Prozessors für ein unglaubliches Nutzungserlebnis!
11-Zoll-Retina-Display für lebendige Farben und gestochen scharfe Details.
Einwandfreier Zustand - wie neu!
Perfekt für Arbeit, Studium oder Unterhaltung.
Mit Originalzubehör.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gelten keine Ruckgaberecht, Garantie oder Gewahrleistung. Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig.



Nur Abholung und Bargeld.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 13409 Reinickendorf
    24.04.2024

    Asus Dual Amd Radeon RX6600

    Ich wechsle zu einem Rog Ally und verkaufe meine Grafikkarte, die ich am 28. Juli 2023 gekauft...

    199 €

  • 13409 Reinickendorf
    24.04.2024

    Noctua NH-D15S chomax.black

    Perfekter Zustand, nur 4 Monate lang benutzt. Es wurde am 31. Dezember 2023 gekauft.

    90 €

Das könnte dich auch interessieren