Ich suche meinen Kater

27374 Niedersachsen - Visselhövede
12.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Ich suche meinen Kater Itachi..
Er ist nicht kastriert und darf eigentlich nicht raus. Er ist rausgelaufen als meine Tochter die terassentür öffnete.
Um jeden Hinweis bin ich dankbar !

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 29640 Schneverdingen
    15.03.2024

    Katze vermisst!

    Kiwi ist seit dem 10.03. nicht Heim gekommen. Das ist ungewöhnlich. Sonst kommt sie immer nach...

    Entlaufen

  • 27324 Eystrup
    16.03.2024

    Katzen Tower

    Ich biete einen neuwertigen Katzentower von trixie, der nie benutzt wurde. NP 80 €. Die Maße sind:...

    40 € VB

  • 27383 Scheeßel
    03.04.2024

    Hundezubehör

    Ich suche für den Tierschutz alles für Hunde. Leinen, Näpfe, Spielzeug und Decken Vielleicht gibt...

    Zu verschenken

  • 27313 Dörverden
    13.04.2024

    Stall für Schweine

    Suche nach einem Stall für Schweine in dörverden/Westen zur eigenen Nutzung zu pachten Preis...

    VB

  • 29643 Neuenkirchen
    17.06.2023

    Kater Katze Momo gesucht!

    Bitte melden, wenn er gesichtet wurde. Hat an den Hinterbeinen weiße Stiefel, einen weisen Bauch,...

    Entlaufen