Hundebetreuung/ Pflegehund

Zu verschenken

58455 Nordrhein-Westfalen - Witten
17.04.2024

Beschreibung

Hallo,
wir suchen für unseren Goldendoodle Rio jemanden der zwei Tage die Woche auf ihn aufpasst und ihn bespaßt.

Da ich grade ein anspruchsvolles Studium aufgenommen habe und Mittwochs und Donnerstags oft lange in der Uni bin wäre es toll jemanden für Rio zuhaben.

Rio ist ganz lieb und verschmust. Es ist noch jung und braucht manchmal jemanden der ihm den richtigen Weg zeigt - somit wäre Hunderfahrung von Nöten!

Es wäre toll wenn sich jemand meldet der einen Hund im Leben vermisst aber wegen Zeitmangel oder Ähnlichen keinen eigenen Hund haben möchte. Wodurch eine schöne Win win Situation entstehen würde.

Wir wohnen in der Nähe von der Boltestrasse.
Ich freue mich von euch zuhören.
Lg Lena

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren