Hundebetreuung / hundesitting / urlaubsbetreuung

21684 Niedersachsen - Stade
16.06.2024

Beschreibung

Ich suche für meine Hündin eine flexible Betreuung unter der Woche und am Wochenende. Flexibel, da alles von Stunden bis über einen Tag und gerne auch mal über Nacht, toll wäre.
Es ist ja wie es ist: man kann und will den Hund nicht überall mit hinnehmen und für den Fall suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat, Zeit mit einem felligen Begleiter zu verbringen.

Gerdi ist eine total liebe Hündin, bald 3 Jahre alt und 30kg schwer.

Sie hat ihre Eigenheiten, die aber nicht über das „normale“ Maß hinausgehen, die viele andere Hunde auch haben. (Kann bspw. aufgrund ihres ausgeprägten Jagdtriebes noch nicht ohne Leine laufen, wir arbeiten aber fleißig dran) Daher wäre sie bei jemandem richtig, der keine völlig romantisierte Vorstellung hat vom Hundesitting.

Einen gewaltfreien Umgang setze ich voraus, eine sehr solide Basis an Erziehung ist vorhanden :)

Lg Marie

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren