Hund (Appenzeller Sennenhund) sucht ein zu Hause

450 €

49326 Niedersachsen - Melle
22.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Weitere Hunde
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Hallo, ich bin ein knapp 2 Jahre alter, besonderer Hund auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das genauso einzigartig ist wie ich. Ich habe ein großes Herz und bin sehr treu, besonders zu der Person, die ich als meine Bezugsperson ansehe. Ich liebe es, mein Zuhause zu bewachen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist – mein Territorium ist mir heilig.

Ich muss dir etwas gestehen: Ich habe IBD, was bedeutet, dass ich spezielles Futter brauche, um gesund zu bleiben. Aber keine Sorge, ich bin ein guter Junge und esse brav, was für mich am besten ist.

Kinder sind süß, aber ich finde sie manchmal schwer zu verstehen, und ich bin nicht immer sicher, wie ich auf sie reagieren soll. Auch andere Hunde können mich manchmal verwirren. Deshalb wäre ein ruhiges Zuhause ohne Kinder ideal für mich.

Ich lerne schnell und kenne einige Kommandos, die ich meistens ziemlich gut befolge. Allerdings teste ich gerne meine Grenzen aus und brauche daher klare Strukturen und Regeln. Ich verspreche, dass ich dir ein treuer Freund sein werde, wenn du mir die Chance gibst, dein Herz zu erobern. Bist du bereit für einen loyalen Gefährten, der immer an deiner Seite sein wird? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren