Hüte Hündin

300 €

49326 Niedersachsen - Melle
14.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Wegen einer familiären und gesundheitlichen Situation muss ich mit bedauern von meiner Hündin und weg Begleiterin trennen sie ist 5 Jahre alt ist geimpft und Gechippt sehr Kinder lieb und auch sehr ruhig Brauch aber auch eine starke Hand da sie doch ein wenig Gewicht mit sich bringt sie lebt zur Zeit mit in meiner Wohnung und meiste Zeit liegt sie in ihrer Box ihrem Ruhe Punkt (Höhle).Bei Fragen gerne melden PS die Box und was noch dazu gehört kann selbstverständlich mit genommen werden.Sie ist Stuben rein und kann bis zu zehn Stunden auch aushalten

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren