HSV Spiel - Paderborn alleinerziehende Mutter (Reinbek?) gesucht

22397 Wandsbek - Hamburg Duvenstedt 
21.03.2024

Beschreibung

Hallo zusammen,
können Sie mir eventuell weiterhelfen? Ich war am Samstag den 09.12.2023 beim HSV Spiel gegen Paderborn und habe mich im Shuttlebus auf der Rückfahrt vom Stadion nach Stellingen zum Bahnhof nett mit einer alleinerziehenden Mutter unterhalten wo der Sohn 9 oder 10 Jahre alt ist.

Der Sohn hat zuletzt beim TSV Reinbek Fußball gespielt. Der Junge müßte in der E oder D-Jgd. gespielt haben. Die Mutter hat wohl auch ein Pferd und ist mehrmals in der Woche auf dem Pferdehof. Die Mutter war mit Freunden vom Pferdehof beim HSV. Anschließend wollte man auf den Bergedorfer Weihnachtsmarkt gehen. Mehr Informationen habe ich nicht. Vielleicht kennt jemand die gesuchte Person und kann einen Kontakt herstellen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren