Horsemanship Gelassenheit Vertrauen Bodenarbeit

VB

31592 Niedersachsen - Stolzenau
12.04.2024

Beschreibung

Ich bin, Karin Berghorn,
leidenschaftliche Pferdefrau mit langjähriger Erfahrung in dem Umgang mit den Pferden, beim Reiten, Bodenarbeit, Zirzensik und Freiarbeit.

In all meinen Jahren habe ich eine tiefe Leidenschaft für die Verbundenheit zwischen Mensch und Pferd entwickelt.

Jedes Pony oder Pferd, welches in meinem Leben kam, hat mich "geschult" auf meinem Lebensweg und der war wahrhaftig nicht einfach.

Mein Wissen in so vielfältigen Bereichen der Pferdewelt verbunden mit den menschlichen u. energetischen Weiterbildungen, haben mich zu der gemacht, die ich jetzt bin.

Dafür bin ich sehr dankbar!

Im Juni 2020 (mit 53 Jahren) habe ich auf mein Herz gehört und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht..

Gern gebe ich mein Wissen weiter und helfe Dir auf eurem gemeinsamen Weg.

Ruf mich an und lerne mich kennen.
Ich freu mich auf Euch.

Handy: 0179/1340068

www.karinberghorngemeinsammitdeinempferd.de

Facebook: Karin Berghorn und
Karin Berghorn Gemeinsam mit deinem Pferd
Instagram: karin_berghorn_pferdetraining und coaching

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren