Hobbyfotograf bietet TFP-Shootings (kostenlos) für Frauen

VB

24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook
01.04.2024

Beschreibung

Das Was:
Ich bin hier, um meiner Passion für die klassische analoge Fotografie nachzugehen.
Ich möchte Bilder machen die authentisch sind, die ohne Bearbeitung am Computer entstehen, die einfach DICH zeigen wie DU bist, wie ich DICH sehe.

Das bedeutet, es gibt einen groben thematischen Rahmen - Dessous, Teilakt, Akt - in dem ich dich fotografieren werde.
Innerhalb dieses Rahmens gibt es keine fertigen Konzepte, keine abzuarbeitenden Posen und keine nachfotografierten Bilder!

Ich möchte, dass etwas authentisches und neues erschaffen wird, von dem ich vorher nicht wusste das es existiert und das auch nicht so einfach reproduzierbar ist.

Das ist Kreativität für mich!

Das kann übrigens auch floppen, so offen muss man sein. Aber einfach kann eben jeder.

Das Wen:
Ich suche Frauen die authentisch sind, die Lust auf ein solches Shooting in meinem Stil haben.

Das Wo:
Die Shootings finden hauptsächlich in Kiel (mein Wohnort) in Hamburg, Berlin oder Essen (hier bin ich beruflich unterwegs) statt.
Da ich als Hobby-Fotograf kein Studio besitze, sollten sog. Homeshootings bei dir möglich sein.
Hotelzimmer, Airbnb-Wohnungen etc. können bei Kostenteilung gern in Betracht gezogen werden, müssten aber im Vorfeld von dir gebucht werden.

Der Haken:
Freie Projekte - TFP-Shootings - kann ich nur dann mit dir machen, wenn du Lust hast dich meiner Kreativität und Ideen hinzugeben und ich der Meinung bin, dass du dafür die passende Frau bist.
Nehme dir daher bitte auch kurz Zeit, um die TFP-FAQ auf meiner Homepage zu lesen: http://analogpictures.de/tfp-faq

Sollte TFP für dich nicht in Frage kommen, kannst du mich auch gern für ein Shooting bezahlen. Der Preis richtet sich dann nach Aufwand des Shootings und ist auf Verhandlungsbasis.

Da ich meine Arbeiten hier nur begrenzt zeigen kann, werfe doch gern einen Blick auf meine Homepage:

www.analogpictures.de

Hier kannst du mein komplettes Portfolio erkunden und sehen in welchem Rahmen ich dich dann fotografieren würde.

Du bist interessiert? Du hast noch Fragen?
Keine falsche Scheu, schreibe mir und verrate mir auch gern etwas über dich:
- Wie alt du bist
- Wie du aussiehst (gern mit ein oder zwei Fotos)
- Woher du kommst
- Ob du schon einmal ein solches Shooting hattest

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Gordon

#filmisnotdead #ishootfilm

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren