handgefertigte Zeichnungen - individuell und einzigartig

120 € VB

35435 Hessen - Wettenberg
14.03.2024

Beschreibung

www.heikowagnerzeichnung.de
Ich bin ein 35 Jahre junger Künstler, der lange Zeit hauptberuflich selbstständig als freischaffender bildender Künstler gearbeitet hat und nun seiner Passion ungezwungen nebenberuflich und als Hobby nachgeht und sich seiner Kunst widmet.
Ich war bereits an der Volkshochschule Marburg Kursleiter im Bereich Fotografie und habe mehrfach Einzelunterrrichtsstunden im Bereich motivisches Gestalten und hyperrealistisches Zeichnen gegeben.
Beliebt und bekannt wurde ich durch meine realistischen/ hyperrealistischen Stiftzeichnung von Porträts von Mensch und Tier, die sich sehr gut als einzigartige Erinnerung und Geschenkidee nutzen lassen. Unteranderem auch durch die Publikation einer meiner Zeichnungen durch Kevin Richardson ( The Lionwhisperer ) und durch die Publikation verschiedener Zeichnungen der Charaktere der Serie " The Vikings ".
Desweiteren kann ich auch aus qualitativ schlechten Vorlagenfoto (schlechte Belichtung, wenig Pixel, kaum erkennbare Gesichtszüge, ... )
sehr ansehnliche Zeichnungen mit Wiedererkennungswert erstellen. Auch aus 2 oder mehreren Fotos eine Zeichnung zu machen, stellt kein Problem dar.
Denn eine individuelle handgefertigte Zeichnung von ihren liebsten Menschen oder Tieren ist immer etwas besonderes.
Egal ob als Geschenk für Freunde, Familie oder Lebenspartner oder für sich selbst.
Eine Zeichnung ist immer ein Unikat.

www.heikowagnerzeichnung.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren