Großes Grundstück mit Altbestand in Wohngebiet von Ahrensburg

449.000 €

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 1.363 m²
  • Verfügbar ab Januar 2024
  • Provision Mit Provision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg

Beschreibung

In bevorzugter und grüner Lage von Ahrensburg befindet sich dieses 1363 m² große Grundstück (bebaut mit einem Einfamilienhaus und Nebengebäude.

Für das Grundstück existiert der rechtskräftige B-Plan Nr. 71. Er beinhaltet alle notwendigen Aussagen zur Bebaubarkeit des Grundstückes:
Nach unseren Recherchen ist die Bebauung mit zwei Doppelhäusern möglich.
Diese Angabe ist ohne Gewähr.

Die Immobilie ist unbewohnt. Derzeit stehen auf dem Grundstück ein halbunterkellerter Altbestand sowie Nebengebäude, die auf Kosten des Erwerbers abgerissen werden müssten.

Das Grundstück befindet sich in ruhiger, zentrumsnaher Lage von Ahrensburg Ortsausgang Richtung Ammersbek in einem reinen Wohngebiet. Kindergärten und Schulen sind gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Discounter sowie Fachgeschäfte und Ärzte sind in der Nähe.

Ahrensburg ist ein sehr beliebter Wohnort. im "Speckgürtel" von Hamburg gelegen, hat man eine sehr gute Verkehrsanbindung über die A1 nach Hamburg und Lübeck und an die Ostsee. Der Charme der sehr schönen Ahrensburger Innenstadt, das Ahrensburger Schloß mit den gepflegten Grünanlagen und die ländliche Umgebung machen den Ort zu einem sehr beliebten Wohnort für alt und jung.

Wir verabreden gern einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Bitte betreten Sie das Grundstück nur in Abstimmung mit uns bzw. in Verbindung mit einem Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren