Gassiservice - zwischen Schillerplatz und Sachsenallee

23 €

01309 Dresden - Blasewitz
07.03.2024

Beschreibung

NOCH 2 FREIE PLÄTZE IN DER DIENSTAGSGRUPPE!

Eckdaten: ca. 8:30-11:30 Uhr; Abholung möglich zwischen Schillerplatz und Sachsenallee; 23€ pro Runde

WAS ERWARTET DEINEN HUND?
Dein Hund bekommt regelmäßigen, gesunden Sozialkontakt in festen Gruppen. Er erhält körperliche und geistige Auslastung, lernt auch draußen zur Ruhe zu finden und wird durch klare Regeln und Strukturen, in welchen er seinen individuellen Charakter entfalten kann, angeleitet.

WAS BEKOMMST DU?
Du wirst zeitlich entlastet. Ich hole deinen Hund ab oder er kann an einen Treffpunkt gebracht werden. Ich gehe mit deinem Hund in Kleingruppen oder auch einzeln eine schöne Runde. Nach 2-3 Stunden kehrt dein Hund zufrieden in sein Körbchen zurück. Dein Hund muss nichts können. Auch Maulkorbhunde sind herzlich willkommen!

ÜBER MICH: Ich bilde mich regelmäßig breitgefächert bei Seminaren, Workshops, Praktika und Webinaren weiter. Des weiteren habe ich einen „verhaltenskreativen“ Hund und betreue regelmäßig Hunde verschiedener Rassen und Altersgruppen.

FRAGEN? Frag mich!

KONTAKTIERE MICH GERNE!
hier oder unter +49 151 546 788 61

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren