Gassigänger für großen Hund in ROW gesucht

VB

27356 Niedersachsen - Rotenburg (Wümme)
17.04.2024

Beschreibung

Ich suche im Raum ROW,
ab und an nach Absprache, an unterschiedlichen Tagen eine*n Gassigänger*in für meine manchmal ungestüme Langhaarcolliehündin (3 Jahre) Voraussetzung sind erwachsene Personen mit Hundeerfahrung und ein freundlicher gewaltfreier Umgang mit ihr.

Bitte melden, wenn Sie ein erfahrener Hundeliebhaber sind, der meinen Hund auch gern zeitweise bei sich zuhause betreuen möchte, wenn ich z.B. aus berufl. oder gesundheitl. Gründen mal nicht kann.

Alles andere besprechen wir dann persönlich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    18.03.2024

    Hundebetreuung gesucht

    Ich suche für meinen fast 2 jährigen australian shepherd x border collie mix rüden eine zweite...

    VB

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    09.04.2024

    Katzenbetreuung

    Tiermedizinische fachangestellte kümmert sich um ihre Katze/n Ich bin Tiermedizinische...

    VB

  • 27386 Bothel
    15.04.2024

    Gassigehen

    Wir, eine 4-köpfige Familie mit zwei Kindern (4 Jahre und 8 Monate), suchen einen...

    Zu verschenken

  • 27374 Visselhövede
    21.04.2024

    Hundeliebhaber

    Ich suche für meine 8 jährige mittelgroße Hündin eine zuverlässige und liebe Person die Lust hat...

    VB

  • 27389 Fintel
    21.04.2024

    Welpenkurs

    Immer Samstags um 11:00 Uhr bieten wir unsere Welpengruppe mit Clara Schöning an. Danach findet um...

    1 €

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    18.03.2024

    Hundebetreuung gesucht

    Ich suche für meinen fast 2 jährigen australian shepherd x border collie mix rüden eine zweite...

    VB