Garten in Riesa, dieses Wochenende Besichtigung möglich

650 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 245 m²

Standort

01591 Sachsen - Riesa

Beschreibung

Wir bieten dieses Wochenende eine Besichtigung an, danach sind wir erstmal nicht da , der Garten wird dann geräumt und ist komplett leer .

Ich biete hier den sehr schönen Schrebergarten meines Freundes an. Er liegt in Riesa Ortsteil Gröba.
Es gibt hier eine sehr nette und freundliche Gartengemeinschaft.
Die Jahrespacht geht an den Kleingartenverein und wird dort vertraglich vereinbart. Es gibt Strom und Wasser von April bis Oktober.
Der Garten ist gepflegt und ertragreich, zur Zeit sind noch Erdbeeren, Grünkohl, Rosenkohl und Topinambur, Johannisbeeren, ein Pfirsichbaum und letztes Jahr ein Apfel und ein Birnenbaum als Bepflanzung.
Auf dem Grundstück befindet sich eine gemauerte Laube mit einem Raum in dem sich ein Sofa, Gartenmöbel und ein Gefrierschrank und Kühlschrank befindet. Zudem ein Gartenabstellraum mit angrenzender Toilette ( hier spülen wir mit einer Gießkanne).
Letztes Jahr wurde die Überdachung der Terrasse verbreitert, so kann man bei der Sommerhitze Schatten finden und bei Regen trocken sitzen. gerne würde hier gesessen und gefeiert.
Etliches an Gartengeräten und Möbeln würde da bleiben, damit gleich losgelegt werden kann...

Lounge, Rasenmäher, und einige Gartenmöbel sowie die Dekoration nehmen wir mit.
Alle Angaben nach bestem Gewissen abgegeben, keine Garantie oder Rücknahme oder sonstwas

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren