Garten in Lüneburg

19.000 €

  • Wohnfläche 24 m²
  • Zimmer 1
  • Grundstücksfläche 300 m²
  • Haustyp Andere Haustypen
  • Möbliert/Teilmöbliert
  • Terrasse
  • Einbauküche
  • Stufenloser Zugang
  • Dachboden
  • Garage/Stellplatz

Standort

21423 Niedersachsen - Winsen (Luhe)

Beschreibung

Sehr hübscher Garten :) mit Privatsphäre
Die große Hecke vor dem Haus bietet genug Ruhe :) und es gibt eine kleine Terrasse vor dem Haus :)

Hübsches kleines Häuschen im Schrebergarten Verein in Lüneburg
Ruhige Lage in 2.Reihe..
zentral gelegen :) zwischen MC Donalds und Kaufland, beides fußläufig in 10-15 min. zu erreichen...

Der neue Besitzer darf gerne aus Lüneburg oder Winsen/Luhe kommen !!! Vorgabe vom Verein !!! Oder in der Nähe, der Verein muss einverstanden sein!!! Ihr schließt einen neuen Pachtvertrag ab und kauft das tolle Häuschen und die schöne Anlage :)
Die Anlage muss regelmäßig gepflegt werden.

Es ist keine Ratenzahlung möglich!!!


Bei ernsthaftem Interesse gerne melden :)


Es ist ein Schrebergarten dauerhafter Wohnsitz nicht möglich!

Keine eigene normale Toilette im Garten vorhanden.. Wasseranschluss von April bis Oktober vorhanden..

Strom ist selbstverständlich das ganze Jahr über verfügbar :)

Für Pacht etc. , Strom und Wasser habe ich 2023 (Jahresrechnung Dezember) nur 238,- Euro insgesamt bezahlt, ich bin aber auch sehr sparsam :)

Der Garten ist für einen Wert von 20.000 Euro versichert, die Versicherung ist in den Nebenkosten/Pacht- Jahresrechnung schon enthalten!!! :)

Mit freundlichen Grüßen, J.Jensen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren