Front Office Manager/Betriebsassistent (m/w/d) Centro Hotels

71034 Baden-Württemberg - Böblingen
12.04.2024
  • Art Hotelfachmann/-frau

Beschreibung

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Über uns:

VIELFÄLTIGKEIT MACHT UNS AUS!

Im Jahr 2005 begann die Geschichte der Centro Hotel Group. Unser Geschäftsführer Rahman Neiro übernahm damals das ehemalige Hotel Eden in der Ellmenreichstraße in unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs. Daraus erwuchs rasch unsere inhabergeführte Hotelkette in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Zu unserer Gruppe gehören mittlerweile die Marken Centro Hotels, FourSide- und Boutique Hotels, NinetyNine Hotels und NYCE Hotels.

Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen mit 36 Hotels und ca. 600 Mitarbeitenden in der Hamburger Zentrale und in über 20 Städten.

Wir legen großen Wert auf Vielfältigkeit und Chancengleichheit. Wir sind genauso bunt wie unsere Gäste und Marken - sei wer du bist und bereichere uns mit deinen Stärken!

Das Centro Hotel Böblingen liegt im Gewerbegebiet Hulb und ist somit ruhig gelegen. Es verfügt über 74 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, TV, Telefon, WLAN und teilweise mit Küchenzeilen. Für die Anreise mit dem PKW ist das Hotel mit seinen kostenlosen und hoteleigenen Tiefgaragenstellplätzen optimal geeignet.
Die Aufgaben:

● Unterstützung unserer Cluster Hotel Managerin bei der Führung und operativen Leitung unserer 3 Hotels im Stuttgarter Raum
● Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption
● Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
● Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe
● Operative Unterstützung deines Teams in allen Aufgaben
● Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office
● Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege
● Ausbildung der Azubis an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
● Führen und Motivieren deines Teams

Wir erwarten:

● Du bist aus Leidenschaft Gastgeber*in und stehst gerne in der ersten Reihe
● Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie
● Flexible Arbeitszeiten kommen dir entgegen
● Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache
● Du bist belastbar und verfügst über einen freundlichen Charakter
● Deine Stärke ist es, Mitarbeiter*innen anzuleiten und zu motivieren
● Du bist offen für eine stetige Weiterentwicklung

Wir bieten:

● Du erhälst als Quereinsteiger ein intensives Einarbeitungsprogramm

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