Friesen Mix, Reitpony Wallach, 3 Jahre

3.900 € VB

90451 Nürnberg (Mittelfr) - Aussenstadt-Sued
16.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Hallo!
Nachdem es einfach nicht sein soll, und wir nun wieder umziehen müssten, gebe ich schweren Herzens meinen kleinen ab.
Leider ist pferdehaltung nicht mehr das was es früher mal war, und wir finden keinen Stall indem alles passt und wir guten Gewissens bleiben können.
Er wird mit komplettem Zubehör also Sattel, passier Trense, winderen Pad, Veredus gamaschen, 6 decken, mattes schabracken usw für 4900€ abgegeben.


Er ist sehr brav, 3 Jahre und 1,47m, geimpft und frisch entwurmt, hat einen pass und kann schon einiges.
Er ist longiert, geht alleine spazieren ist brav beim putzen und beim Hänger fahren.
Er ist noch nicht eingeritten.
Nur in nachweislich gute Hände und mit Vorkaufsrecht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren