Frederiksborger Wallach Reitbeteiligung gesucht

Zu verschenken

+ Versand ab 4,50 €
24803 Schleswig-Holstein - Erfde
05.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Ich suche für meinen 8 jährigen Frederiksborger Wallach eine Reitbeteiligung. Bei großer Sympathie und top Umgang mit ihm, wäre auch eine späte Übernahme denkbar.

Bisher kennt er viel Bodenarbeit (akademische Reitkunst nach Bent Branderup). Aus zeitlichen Gründen wurde er bisher selten geritten. Kennt es aber seit 2021.

Bitte nur Personen Ü18 und mit viel Erfahrung und keine Tunierambitionen. Das Pferd sollte im Vordergrund stehen und nicht die Reiterei.

Es wäre schön, wenn zusätzlich bei der Stallarbeit geholfen wird.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren