Fotobox mit Neueröffnungsangeboten

100 € VB

24143 Kiel - Gaarden
14.04.2024

Beschreibung

Feiere die Eröffnung unseres neuen Standorts in Kiel mit einem unvergesslichen Highlight für dich und deine Gäste! Miete unsere Lach mal Box zu unschlagbaren Eröffnungspreisen und erlebe, wie unsere digitale Spiegelreflexkamera, der Studioblitz, das Touchdisplay und der schnelle Fotodrucker deine Feier zu etwas Besonderem machen. Schaffe einzigartige Erinnerungen, die deine Gäste stolz mit nach Hause nehmen können.

Sichere dir die Fotobox schon ab 100 Euro für deine Feier und das All-Inclusive-Paket gibt es für nur 350 Euro.

Für mehr Infos besuche einfach unsere Homepage.

Bei Interesse kontaktiere uns entweder hier oder über die Website, um deine Feier in Kiel unvergesslich zu machen.

Wir freuen uns darauf, dich und dein Event zu unterstützen!

www.lach-mal-box.de/Kiel

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 21465 Reinbek
    12.04.2024

    Fotobox zu vermieten

    Ihr plant eine Veranstaltung in Hamburg oder Umgebung und sucht eine günstige Fotobox? Unsere...

    125 € VB

Das könnte dich auch interessieren