Excel/VBA-Tabellenkalkulationen, Berechnungstools, Eingabemasken
VB
Beschreibung
Sehr geehrter Interessent,
sind Sie es leid, dass Sie wiederkehrende Berechnungen immer wieder von Hand durchführen müssen und Ihnen hierfür wertvolle Zeit für wichtigere Aufgaben verloren geht? Wünschen Sie sich eine einfache und günstige Lösung für dieses Problem? Dann Sind Sie bei mir genau richtig.
Ich erstelle Ihnen auf Ihre Bedürfnisse angepasste Tabellenkalkulationen und Eingabemasken, mit denen Sie wertvolle Zeit einsparen können.
Nehmen Sie gerne über eine Nachricht Kontakt mit mir auf und nennen Sie mir Ihr Anliegen. In einem kostenlosen Erstgespräch analysieren wir Ihre Bedürfnisse und stimmen uns über die Bearbeitung ab - ich bin mir sicher, dass wir die passende Lösung für Sie erstellen können.
Meine Leistungen:
- Erstellen von Tabellenkalkulationen, Berechnungstools und Eingabemasken für Berechnungen mit Hilfe der Grundfunktionen von Excel sowie VBA
- Pflege und Erweiterung bereits bestehender Tabellen
- Bereitstellung von verständlichen Dokumentationen der Funktionsweise mit Anwendungsbeispiel der erstellten Dateien
Bitte beachten Sie, dass ich diese Dienstleistung im Rahmen eines Nebengewerbes anbiete und die wöchentliche Arbeitszeit somit durch meine Haupttätigkeit eingeschränkt ist. Bei größeren Vorhaben planen Sie bitte eine entsprechende Vorlaufzeit ein.
Wichtiger Hinweis:
Das Impressum, die Informationen und den Link zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung sowie die Widerrufsbelehrung erreichen Sie durch Klicken auf „Rechtliche Angaben“.
Diese Anzeige dient ausschließlich als Basis für spätere Vertragsverhandlungen. Sie stellt weder ein verbindliches Angebot noch eine Einladung zur Abgabe eines solchen dar. Sollte meine Anzeige Ihr Interesse geweckt haben, bitte ich um eine unverbindliche Nachricht per Mail an die unter "Rechtliche Angaben" angegebenen Kontaktdaten oder über die Funktion „Nachricht schreiben“, jeweils unter Angabe Ihrer Mailadresse. Nach Klärung der Leistung werde ich Ihnen daraufhin ein verbindliches Angebot unterbreiten.
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Michael Hüger
Arnoldstraße 1
60437 Frankfurt am Main, Deutschland
E-Mail: mh.digitaloffice@gmail.com
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
DE359133555
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer weder berechnet noch separat auf meinen Rechnungen ausgewiesen.
Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Widerrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Ihren Widerruf richten Sie bitte per Mail oder Brief an:
Michael Hüger, Arnoldstraße 1, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland, E-Mail: mh.digitaloffice@gmail.com
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Muster-Widerrufsformular (Kopiervorlage)
Absender:
Name des Kunden
Anschrift des Kunden
An:
Michael Hüger
Arnoldstraße 1
60437 Frankfurt am Main
mh.digitaloffice@gmail.com
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung:
- Beschreibung der Dienstleistung
- Bestellt am
- Unterschrift des Kunden (bei Mitteilung auf Papier)
- Datum
Ich bitte um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs.
Hinweis zu verwendeten Markennamen
Alle verwendeten Markennamen und geschützten Warenzeichen dienen lediglich zur Beschreibung und sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer.