Ersatzoma gesucht

52224 Nordrhein-Westfalen - Stolberg (Rhld)
24.05.2024

Beschreibung

Liebe "Omas",
Wir sind eine kleine Familie mit einer 4-jährigen aufgeweckten Tochter. Leider sind unsere beiden Mütter sehr früh verstorben und unsere Tochter sehnt sich unfassbar nach einer "Oma". Uns geht es nicht darum, dass wir entlastet werden oder Unterstützung bekommen, da wir zum Glück beide zwar berufstätig aber sehr flexibel sind und alles gut organisiert ist. Uns geht es darum das eine "Oma" eine nette Zeit mit unserer Tochter verbringt, vielleicht mal ein Buch vorlesen, spielen oder in den Tierpark mit uns fahren. Wir wohnen in Stolberg-Zweifall.
Wenn jemand Interesse hat uns kennenzulernen würden wir uns freuen. Gerne auch vorab telefonieren und dann ein Treffen.
Viele Grüße

Tina

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 52223 Stolberg (Rhld)
    15.05.2024

    Hundeführer

    Ich suche eine nette Person in meiner Nähe, die mit meinem Golden Retriever auch mal Gassi geht,...

  • 52222 Stolberg (Rhld)
    28.05.2024

    Papierkram

    Hallo , wenn du Hilfe beim ausfüllen von Anträgen benötigst , kannst du mir gerne schreiben :) Lg...

  • 52070 Aachen-​Mitte
    13.05.2024

    Fahrrad Spendenreparatur

    Ich habe letztens von einer Freundin gehört das in der Reimanstr.2 jemand kaputte Fahrräder annimmt...

  • 52070 Aachen-​Mitte
    28.05.2024

    Bienenschwarm

    Es ist Die Zeit der Bienenschwärme und ich helfe als Imker gerne sie zu entfernen.

  • 52068 Aachen-​Mitte
    17.06.2024

    Einkaufshilfe

    Hallo! Ich helfe ihnen gerne beim Einkauf bzw. gehe für sie einkaufen. Falls sie Hilfe benötigen,...

  • 52222 Stolberg (Rhld)
    29.04.2024

    Garten Arbeit

    Ich helfe ihen ihren Garten wieder auf Vordermann bringen Rasenmähen,heckeschneiden, kleine...