Ernährungsberatung - Plan zur Hundefütterung vegetarisch/vegan

195 €

38442 Niedersachsen - Wolfsburg
12.04.2024

Beschreibung

Würdest du deinen Hund gern fleischlos ernähren? Das ist möglich, wobei viele Fallstricke auf dich warten. Daher meine Bitte:

Bitte tue dies nur mit professioneller Unterstützung!

Mein Name ist Katja Müller. Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin für gesunde und erkrankte Hunde und die Inhaberin von Barky Bones.

Gern helfe ich dir dabei, wenn du dich dazu entscheidest, deinen erwachsenen Hund auf eine vegetarische oder vegane Fütterung umzustellen. Hierbei berücksichtige ich deine Randbedingungen bestmöglich, während meine oberste Priorität eine ausgewogene und bedarfsdeckende Ration für deinen Vierbeiner ist. Neben der Auswahl passender Nahrungsergänzungen spielt die genaue Berechnung der essentiellen Aminosäuren, lebenswichtiger Eiweiß-Bausteine, eine wichtige Rolle.

Wie läuft die Ernährungsberatung ab?
Um alle notwendigen Randbedingungen zu kennen, bekommst du zunächst einen umfangreichen Fragebogen zu deinem Hund, seinem aktuellen Futter und Snacks. Basierend darauf berechne ich euch dann die aktuelle Versorgung sowie die zukünftige Ration. Das Ergebnis erhältst du als Bericht zugesandt mit zusätzlichen Hintergrundinformationen zur Fütterungsart und Futterumstellung, zu Produktempfehlungen und vielem mehr. Alle meine Rationserstellung beinhalten auch einen Betreuungszeitraum von 4 Wochen, in dem ich dir bei Fragen, Sorgen und zur Motivation zur Seite stehe, auch nach dem Gespräch zum Rationsplan hinaus.

Sprich mich gern an, wenn du Fragen zum Angebot hast oder du mich kennenlernen möchtest. Zusätzlich findest du weitere Informationen auf meiner Website www.barkybones.de
Schaue dir auch gern auch meine weiteren Angebote rund um Welpen, Rationsüberprüfungen oder Futterplänen für gesunde bzw. erkrankte Hunde an.

Ich freue mich, dich und deinen Hund kennenzulernen!

Deine Katja von Barky Bones

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren