EKH-EKH Mix & BKH suchen zusammen 1 liebevolles zu Hause,Freigang

225 €

14548 Brandenburg - Wildpark West
09.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Manolito & Lucas sind 2 wunderschöne kräftige Kater.
Der silber blaue Manolito ist ein EKH BKH Mix und Lucas ein echter blauer BKH Kater.
Sie sind verschmust, verspielt und menschenbezogen.
Besonders Manolito braucht viel Liebe. Er möchte Küsschen auf dem Kopf und wenn ihm die Streicheleinheiten nicht reichen, rennt er einem hinterher und fordert diese ein.
Die 2 sind unkompliziert und mit ihren 5 Jahren im besten Alter. Natürlich sind beide kastriert, gechipt, haben kompletten Impfschutz (2 Katzenseuche-Katzenschnupfen, sowie die Tollwutimpfung). Beide besitzen einen negativen Bluttest auf FIV / FELV.
Lucas schaut anfänglich aus einer kleinen Entfernung, wenn Manolito sich den Bauch kraulen lässt.
Aber schnell kommt auch er und holt sich Zuwendungen.
Wir vermitteln sie nur zusammen und am liebsten mit Freigang. Es sollte eine eher ruhige Gegend und keine stark befahrende Straße vorhanden sein.
Eine Vermittlung zu Kindern wäre möglich, wenn diese ein Alter haben, wo das Verständnis mit dem Umgang mit Tieren vorhanden ist
Manolito & Lucas können in Potsdam besucht werden.
Die Höhe der Schutzgebühr bezieht sich auf 1 Kater.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren