Antiker Eisenzaun 50 m mit 4 Toren. Art Deco, Bauhaus 1930
Beschreibung
Biete hier einen sehr schönen Eisenzaun (geschiedet) aus den 30 er Jahren, die Zeit des Art Deco, im typischen Bauhausstil an.
Der Zaun hat eine bachtliche Gesamtlänge von ca. 50 m inkl.4 Toren. Vereinzelnt sind die Zaunfelder mit Rundbögen versehen, es sind insgesamt 10, die sich dann auf die Gesamtlänge zu Bild fügen.
Der Zaun ist sehr massiv und stabil, die Nietenbänder oben und unten sind intakt. Es sind auch einige Stützstreben vorhanden.
Alles sehr solide Handwerkskunst die heute seines gleichen sucht.
Der Preis ist zwar VB, wenn es sich im Rahmen hält. Bitte nur bei ernsten Interesse melden.
Die Maße des Zaunes :
Höhe 118 cm , mit Bogen 128 cm
18 Zaunelemente zw. 230 und 280 cm
Die Maße der Tore:
4 einzelne Peronentore mit je geschiedeten Aufhängeösen.
Breite je ca. 75 cm, Höhen zw. 140 cm und 150 cm.
Bei Fragen bitte mailen oder per Tel. unter 033931 - 347397
Rechtliche Angaben
Impressum von www.anno-nostalgia.de
Angabe gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).
Betreiber und Veröffentlichung
Betreiber der Unternehmung „ Anno-Nostalgia” sowie Programmierung, Grafik, Layout und Inhalt sind veröffentlicht von:
Thomas Führenberg
Kurt-Tucholsky-Str.11
16831 Rheinsberg
(033931) 347397
mail: info@anno-nostalgia.de
im nachfolgenden Betreiber genannt.
Allgemeines / Rechtshinweis
Alle Fotos auf den Seiten von „Anno-Nostalgia“ unterliegen dem Copyright.
Für Internetseiten Dritter, die auf Seiten der „Anno-Nostalgia“ durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Des Weiteren kann die Webseite „Anno-Nostalgia“ ohne Wissen des Betreibers von anderen Webseiten mittels Hyperlink angelinkt werden. Der Betreiber übernimmt hierfür keine Verantwortung, insbesondere für Darstellungen und Inhalt von Webseiten Dritter, die mit ihm verlinkt sind.
Der Betreiber verweist auf die gesonderte Datenschutzerklärung dieser Seiten hin.
Außerdem behält sich der Betreiber das Recht vor, Änderungen und Ergänzungen des bereitgestellten Angebotes vorzunehmen.
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben, Texte und Bilder, auch auszugsweise, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Aussergenommen hiervon sind Zitate mit Quellenangabe.
Der Handel, Ankauf und Verkauf mit antiken Gegenständen, findet ausschließlich in den Geschäftsräumen des Betreibes Kurt-Tucholsky-Str.11, 16831 Rheinsberg statt. Für diese Tätigkeit liegt eine ordnungsgemäße Gewerbeanmeldung der Stadt Rheinsberg vor. Der Interessent kann auf Grundlage der hier dargestellten Waren ein Angebot abgeben, welches der Annahme des Betreibers bedarf. Preisangaben sind freibleibend, unverbindlich, und incl. aller Kosten (Endpreise).
Ferienwohnungen “Anno-Nostalgia” , “Alt Rheinsberg” und “Refugium 11”
sowie die Ferienwohnung in Marstall Schloss Rheinsberg
Anfragen und Buchungen
Anfragen zu freien Reisezeiten sind für den Gast und den Betreiber unverbindlich. Erst mit der bestätigten Buchung, ob telefonisch oder schriftlich (Mail), kommt ein Beherbergungsvertrag zwischen dem Gast und dem Betreiber zustande. Mit der Buchungsbestätigung bekommt der Gast die nachfolgenden Hinweise zu den Zahlungsmodalitäten und den Stornierungsfristen sowie den Hinweis auf die Online-Streitbeilegung gem. Art 14 Abs. 1 ODR-VO (anklickbarer Link sieh unten), in Schriftform übermittelt.
Im übermittelten Gesamtpreis ist steht´s die Endreinigung (optional) sowie die Kurtaxe der Stadt Rheinsberg von derzeit 1,50 € pro Person über 18 Jahren und Übernachtung enthalten. Diese werden gesondert ausgewiesen. Der Gast erhält einen Kurtaxbeleg zum Nachweis. Der Kurtaxbeitrag wird ordnungsgemäß an die Stadt Rheinsberg abgeführt.
Bettwäsche und Handtücher sowie Energiekosten sind inklusive.
Zahlungsmodalitäten
Nach erfolgter und bestätigter Buchung ist eine Anzahlung von 30 % des Gesamtpreises fällig und innerhalb 10 Werktagen zu begleichen. Der Restbetrag von 70 % ist am Anreisetag vor Ort zu entrichten. Dem Gast steht es frei, den Gesamtbetrag mit der Anzahlung vor Reisebeginn zu Überweisen.
Stornierungen durch den Gast
Stornierungen bis 21 Tage vor Reiseantritt sind kostenfrei. Bei weniger als 21 Tagen wird die Stornierung mit 30% berechnet bzw. mit der bis dahin geleisteten Anzahlung verrechnet. Bei gleichwertiger Neuvermietung wird die Anzahlung dem Gast rückvergütet. Bei Stornierungen ab sieben Tagen vor Reisebeginn sind 50% , ab drei Tagen vor Reisebeginn bzw. Nichtanreise sind 90% des Gesamtpreises fällig. Diese entfällt bei gleichwertiger Neuvermietung. Erfolgt nach der Buchung kein Eingang der Anzahlung , kann der Betreiber die Buchung stornieren und neu disponieren.
Bei einer Stornierung während des Aufenthaltes besteht kein Anspruch auf Rückvergütung des Mietpreises, auch wenn dieser vom Gast noch nicht entrichtet wurde.
Stornierung durch den Gastgeber
Dem Gastgeber steht es frei, eine Buchung zu stornieren, wenn der Gast nach seiner Buchung und dem Erhalt der Buchungsbestätigung, bedenken z.b. gegen die Zahlungsmodalitäten oder der Ferienwohnung an sich, zum Ausdruck bringt (schriftlich oder telefonisch), oder irrtümlich gebucht hat. Weiterhin kann der Gastgeber bei Zahlungsverzug der Anzahlung ( 10 Tage, siehe Absatz vorher) die Buchung stornieren und neu disponieren.
Immobilien
Der Betreiber ist auch als Immobilienmakler tätig. Das Tätigkeitsfeld umfasst die Vermittlung und Abschlüsse von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume oder Wohnräume oder die Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge. Wer gewerbsmäßig den Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume oder Wohnräume oder die Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge nachweist, bedarf gemäß § 34 c GewO der Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Die Gewerbegenehmigung nach § 34 c GewO wurde am 18.02.2014 durch die Stadt Rheinsberg erteilt.