Einjähriger Australian Shepherd Rüde mit Papieren

1.700 €

58566 Nordrhein-Westfalen - Kierspe
13.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Weitere Hunde
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Unser 12 Monate alter Black Tri NBT Rüde Milo sucht ein neues Zuhause bei konsequenten aber liebevollen Aussie Eltern :)

Milo stammt aus unserer Zucht und ist ein ganz lieber Kerl.
Er ist total brav mit fremden Hunden, fremden Menschen, Kindern, Katzen und eigentlich allem.
Er ist stubenrein, kennt seine Hundebox, kann alleine bleiben, hört gut wenn er ohne Leine läuft usw.

An sich ist er also ein Traumhund, allerdings müssen seine Menschen ein gewisses Maß an Konsequenz mitbringen!
Daher wäre Hundeerfahrubg sicherlich von Vorteil.

Milo wäre auch ideal als Zweithund geeignet.

Er hat ein sehr schönes, korrektes Gangbild und ist ein hübsches Kerlchen, daher wäre er evtl
auch für Show und Zucht geeignet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren