Eigentumswohnung, Wohnung fußläufig zum Strand, Ueckermünde

110.000 € VB

  • Wohnfläche 68 m²
  • Zimmer 3
  • Badezimmer 1
  • Verfügbar ab Juli 2024
  • Wohnungstyp Hochparterre
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Keller
  • Garage/Stellplatz

Standort

17373 Mecklenburg-Vorpommern - Ueckermuende

Beschreibung

Schöne, helle 3Zimmer Wohnung zu verkaufen.
Die Wohnung hat eine schöne Raumaufteilung und erstreckt sich auf ca. 68qm.
Mein Vater hat Sie vor ein paar Jahren erworben und komplett renoviert.
Zur Wohnung gehört ein überdachter Stellplatz und ein sehr großer Keller.
Die gesamte Wohnanlage besteht aus zwei Doppelhaushälften mit je 6 Wohneinheiten.
Die Wohnung wird frei weil mein Vater wegen gesundheitlicher Probleme sie nicht mehr bewirtschaften kann.
Sie kann möbliert, teilmöbliert oder freigeräumt übergeben werden.
Genauere Angaben kann ich erst nächste Woche machen, wenn ich alle Unterlagen zur Wohnung gesichtet habe.
Mit dieser Annonce möchte ich die aktuelle Marktlage abfragen und eventuellen Interessenten die Möglichkeit geben einen Termin zu vereinbaren.
Alles Weitere kann gerne in einem persönlichen Gespräch oder in privatem Mailverkehr ausgetauscht werden.
Mehr als die eingestellten Bilder stehen aktuell nicht zur Verfügung, werden aber zeitnah nachgereicht.
Die erste Kontaktaufnahme sollte bitte per Mail mit vollständigem Namen erfolgen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren