DSI - CoWorking / FixDesk / Arbeitsplatz Loft / Barbarossaplatz

299 €

  • Art Mieten
  • Objektart Büros & Praxen
  • Etage 0
  • Monatsmiete für Gesamtfläche 299 €
  • Provision Provisionsfrei
  • Klimaanlage
  • DV-Verkabelung
  • Stufenloser Zugang
  • Küche

Standort

Neue Weyerstr. 2, 50676 Innenstadt - Köln Altstadt

Beschreibung

Du suchst ein Büro für Dich oder Dein Team? Ob als Freelancer, Start-Up oder als ganzes Unternehmen? Dann bist Du hier richtig! DSI - Dr.-Ing. Schmolke Immobilien bietet am eigenen Standort mit ansprechende Architektur und modernster technischer Infrastruktur den Rahmen für ein vernetztes CoWorking - Design, Style & Immobilien.

BÜROBESCHREIBUNG:
Wir bieten repräsentative CoWorking-Arbeitsplätze (Fix-Desk) und abgeschlossene Büroräumlichkeiten in unserem kürzlich erst komplett kernsanierten und modern gestaltet Gemeinschaftsbüro. Auf insgesamt ca. 530 qm Fläche stehen 50 vollausgestattete Arbeitsplätze sowie ein Konferenzraum zur Verfügung. Unsere zentral gelegene Geschäftsadressen am Barbarossaplatz überzeugt mit einladender Großzügigkeit und industriellem Loftcharakter und ist voll klimatisiert und mit schnellem WLAN ausgestattet.

Das großzügige Erdgeschoß ist ebenerdig und barrierefrei zugänglich. Mit hohen Glasfronten und ebenso hohen Decken, Sichtbetonboden, Marmorbeschlägen an den Wänden und bewusst sichtbarer Lüftungstechnik ist diese Etage loftartig gestaltet. Die vollausgestatte Küche mit großem Loungebreich/Thekenbereich inkl. Barhockern bietet sich - ebenso wie einige Lederpolstersitzgruppen - für gemütliche Kundengespräche oder zum Verweilen in Arbeitspause an. Die gute natürliche Beleuchtung wird durch hochwertige Beleuchtungsanlagen ergänzt, das professionelle Klima- und Lüftungskonzept sowie das weitgreifende Raumgefühl wecken die Lust am kreativen und konzentriertem Arbeiten am eigenen Platz. Über eine offene Treppe wird das Obergeschoss erschlossen. Hier befindet sich ein Konferenzräume, ein Rückzugsbereiche zur Führung privater Telefonate, ein weiteres separat anzumietendes Büro mit Platz für bis zu 16 Arbeitsplätzen sowie eine zweite, ebenfalls vollausgestattet Küche. Die moderne Designausgestaltung setzt sich im Kellerbereiche fort. Dort befinden sich neben trockenen und geräumigen Lagerräume, zwei moderne, für Damen & Herren getrennte WC-Anlagen, mit aufwändig ansprechend gestalteten Design-Porzellan und eine zusätzliche Dusche, wodurch die Qualität und das architektonisch hochwertige Gesamtbild unseres Büros unterstrichen wird.

Alle Bereiche unseres Büros sind mit Designer-Möbeln von Vitra, USM und anderen namhaften Herstellern voll möbliert ausgestattet. Eine Sonos-Soundanlage fehlt natürlich auch nicht.

PREISE & KONDITIONEN:
Die "alles Inklusive"- Monatsmiete i.H.v. 299,00€ (netto ohne MwSt.) ist "warm" und enthält:
• hochwertig möblierter Arbeitsplatz pro Fix-Desk
○ 1 x Schreibtisch
○ 1 x Bürostuhl
○ 1 x Büroschrank
• SICHERHEIT - Alarmanlagen gesicherter 24/7 - Zugang über schlüsselloses Schließsystem mit RFID-Chip-Karten & PIN
• KOMFORT - vollständige Klimatisierung sowie Be- und Entlüftung aller Räume über fest verbaute Klima- und Lüftungsanlagen
• TECHNIK - große Flatscreens & leistungsstarkes WLAN (ausfallsichere Standleitung 100 MBit Download- / 40 MBit Upload-Geschwindigkeit) inklusive, drucken, scannen & kopieren nach dem fair-use Prinzip
• MOBILIAR - Mitnutzung der Allgemeinbüroflächen und des hochwertigen Mobiliars wie Besprechungstischen, Lounge-Ecken mit Sesseln & Tischen, großer Thekenbereich mit Barhockern
• ERREICHBARKEIT - eigene, zustellfähige Geschäftsadresse für Deine Firmenanschrift, ein eigenes Postfach und Postversandservice (Briefkasten vor dem Büro ;-)
• STAURAUM - abschließbare Schließfächer in massiven USM-Haller-Büroschränken
• KONFERENZRAUM - Nutzung eines großen Meeting-Raums für 4 Std./Monat je Platz
• VERPFLEGUNG - vollausgestatteter Designer-Küchen mit Spülmaschine, Kaffeevollautomat & 3 Restaurant-Kühlschränken, Geschirr & Besteck
• GETRÄNKE - Getränke wie Kaffee/Tee/Wasser mit Osmose-Filter-Anlage inklusive
• REINIGUNG - 2 x wöchentliche Reinigung und Desinfektion
• SUPPORT - persönlicher Ansprechpartner, organisatorische und technische Administration vor Ort
PAUSCHAL "ALL-IN" - alle Neben- und Betriebskosten wie Strom, Wasser, Heizung etc.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters