Dringend Pflegestellen für Tierschutzverein gesucht.

1 €

35435 Hessen - Wettenberg
06.04.2024

Beschreibung

Dringend Pflegestellen Gesucht!

Du bist ernsthaft daran interessiert eine Pflegestelle für eine Plattnase zu bieten?
Du hast bestenfalls schon Erfahrung mit den Rassen, Französische Bulldogge, Mops und deren Mixe?
Du bist zuverlässig und gibst nicht gleich auf wenn der Hund mal etwas nicht kann?

Wir Suchen Pflegestellen! Die ernsthaft bereit sind eine Plattnase ab dem 20. April 2024. bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen und zu versorgen.
Die Arbeit als Pflegestelle ist Ehrenamtlich und kann leider nicht vergütet werden.

Schreibt uns eine Nachricht unter 01772784997 oder ruft uns bei ernsthaftem Interesse an.
Gerne besprechen wir gemeinsam, welcher Hund in eure Lebensumstände passt, und stellen euch dann mögliche Kandidaten vor.
Die Hunde stammen aus zwei großen Vermehrerstellen in Ungarn und werden in wenigen Tagen die Stationen erreichen. Aktuell können wir daher noch nicht viel über den Zustand die Anzahl der Tiere sagen, nur dass Sie auf Grund der Menge unsere Auffangstationen überlasten werden und daher möglichst bald reisen sollten..

Was wir suchen:
Menschen die bereit sind ein Tierleben zu retten!
Da Pflegestellen auch betreut werden müssen bevorzugen wir Pflegestellen in Mittelhessen.
Meetpoint/ Abholort, für den Transport ist in Gießen Mittelhessen
(oder nach Absprache)

Was wir nicht suchen!
Menschen denen die Farbe/ Optik/ alter des Pflegehundes wichtiger ist als ein Tierleben zu retten!


Daher werden wir hier nicht alle Hunde veröffentlichen, die jetzt so dringend einen Platz suchen!

Pflegestellen bieten ein Temporäres Zuhause für ein bedürftiges Lebewesen, wenn ihr an einer Direktadoption eines bestimmten Hundes Interessiert seid, füllt Bitte eine Selbstauskunft aus.

Dieser Beitrag kann gerne geteilt werden um die Chance zu erhöhen ernstzunehmende Pflegestellen zu finden!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren