Dogwalker • Gassi-Service • mobile Hundebetreuung • Hundesitter

VB

99094 Thüringen - Erfurt
08.03.2024

Beschreibung

Mobile Hundebetreuung

Möchtest du deinem Hund die Möglichkeit geben sich mehr zu bewegen, Lernerfahrungen zu sammeln, Sozialkontakte zu erleben und sich sinnvoll zu beschäftigen - hast aber selber zu wenig Zeit?

Hättest du gerne eine zuverlässige, regelmäßige, professionelle Unterstützung bei der Betreuung und Beschäftigung deines Hundes?

Dann bist du bei meinem Gassiservice „Vierbeinerpfad“ genau richtig. Hallo, ich bin Leene - Mehrhundebesitzerin, zertifizierte Hundeverhaltensberaterin und Dogwalkerin.

Als Dogwalkerin gehe ich mit deinem Hund bei Wind und Wetter mit Spaß und Freude neue Vierbeinerpfade entdecken, damit du arbeiten, verreisen, entspannen, genesen oder einem Termin nachkommen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn mich dein Liebling beim Ausflug ins Grüne begleitet, dabei sind mir ein freundlicher Umgang, Respekt, Fairness und Teamplay besonders wichtig.

DEIN VORTEIL:
• Du kannst deinen Hund in seiner gewohnten Umgebung lassen, er kann Zuhause alle Eindrücke stressfrei in Ruhe verarbeiten und ist trotzdem genügend ausgelastet
• dein Hund hat Kontakt zu anderen sozialverträglichen Hunden, kann kommunizieren und gleichzeitig lernen ein Teil einer Gruppe zu sein
• dein Hund wird durch mich positiv gefördert und gefordert durch Regeln, Rituale, kleine Übungen und Gruppendenken
• dein Hund kann sich draußen in der Natur frei bewegen und einfach Hund sein
• du musst deinen Hund nirgends hinbringen oder abholen, du kannst dich auf meinen GassiService verlassen
• mit 7 Jahren Erfahrung in der Hundeerziehung und als ausgebildete Hundeverhaltensberaterin bekommst du eine kompetente Unterstützung und dein Liebling ist in besten Händen, um eine gute Zeit haben zu können

Ich betreue Hunde von Montag bis Freitag aus dem Raum Erfurt und Umgebung. >> Einzugsgebiet: Brühlervorstadt, Krämpfervorstadt, Altstadt, Andreasvorstadt, Hochheim, Bischleben

Ich freue mich, wenn du ein erstes Kennenlernen vereinbarst und dein Vierbeiner demnächst mit mir durch die Natur streifen darf.

alle Infos unter: www.Vierbeinerpfad.de

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren