DJ Kersten - Musik für Partys und schöne Feste

550 € VB

24109 Kiel - Hasseldieksdamm
25.03.2024

Beschreibung

Mein Motto:
Ich spiele flexibel die Wunschmusik der Gäste und ziehe nicht „mein Ding“ durch.…und das auch nicht zu laut!
Musik mixen ist eine Leidenschaft für mich. Dafür habe ich ein großes Knowhow durch fast alle Stilrichtungen von Abba bis Zappa, von Klassik, Jazz, 70er, 80er, 90er bis zur aktuellen Popmusik.
Tanzmusik ist mir durch Standard-, Latein- und Salsa Tanzen vertraut.

Im Gegensatz zu den meisten DJs verzichte ich auf ein klassisches DJ Pult hinter dem man sich verschanzen kann....ich liebe die Anordnung meines Equipments auf einem Partytisch, offen zur Tanzfläche. Dadurch fühlen sich die Gäste eingeladen, die Musikauswahl mit zu gestalten. Individuelle Beratung und Musikwunschzettel sind selbstverständlich dabei.
Wer einmal eine Party mit mir gefeiert hat vergisst das nicht.

Meine Zielgruppe sind eigentlich Leute ab 45! Geburtstage wie 50ter, 55ter, 60ter, Silberhochzeit oder einfach mal ein ausgelassenes Tanzfest. Bei gegenseitiger Sympathie komme ich aber auch gerne zu einer “grünen oder weißen Hochzeit".
Ich spiele in Kiel und Umgebung bis zu 100km Entfernung.

Für weitere Infos:
https://www.sy-fleetwood.de/html/dj_kersten.html

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren