DJ für deutsche und russische Partys/Events

VB

46147 Nordrhein-Westfalen - Oberhausen
05.04.2024

Beschreibung

Für jede Feier wird ein Unterhalter benötigt, dabei übernehme ich gerne die musikalische Unterhaltung bei:
-Geburtstagen
-Jubiläen
-Events
-Hochzeiten
-usw...

Angebotsumfang:
-Musik (jede Musikrichtung. Die Musik wird deinen Wünschen angepasst)
-Disco mit Lichteffekten (Ich bringe meine professionelle und hochwertige Ton und Lichtanlage)
-digitales Mikrofon für Ankündigungen etc.
-Es wird nicht einfach eine vorgefertigte Playlist abgespielt, die Auswahl der aufgelegten Songs wird immer auf das Publikum und die Wünsche der Gastgeber abgestimmt.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen sie mich an, oder sie können mich auch via Whatsapp kontaktieren. -> 0179/5010670

Folgen sie mich auf Instagram: dj_alex.81

Für die optimale Preisgestaltung benötige ich bei dem Erstkontakt folgende Daten:
-Ort, Zeit, Dauer
-Anlass der Feier
-Gästeanzahl

Die Entfernung spielt in erster Linie keine große Rolle.

Beste Grüße
DJ Alex

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren