Customer Relation Advisor (m/w/d) - mit Tschechischkenntnissen

80539 München - Schwabing-Freimann
24.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

+ 30 Tage Jahresurlaub + 13 Monatsgehälter + eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:

https://smashjobs.de/job/154727/customer-relation-advisor-m-w-d-mit-tschechischkenntnissen/?apply=true

(kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein!)

Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
-=-=-=-=-=-=-
Für unser Customer Relation Team in München suchen wir ab sofort einen motivierten und dynamischen Customer Relation Advisor (m/w/d) - mit tschechischen Sprachkenntnissen.

Wir bieten Ihnen:

* 30 Tage Jahresurlaub
* 13 Monatsgehälter
* eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
* umfangreiche Benefits für Work-Life-Balance, wie
* einen Egym Pass (Zugang zu 4.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbäder sowie Crossfit- und Boulderhallen)
* eine Spendit Card (die Karte wird monatlich mit einem festen Betrag aufgeladen)
* Zugang zu Corporate Benefits
* ein Monat bezahlter Sonderurlaub für werdende Eltern, 2 Wochen bezahlter Sonderurlaub vor dem Mutterschutzbeginn für werdende Mütter, sowie Unterstützung bei Kitakosten
* die Gestaltung Ihres individuellen Karrierewegs
* individuelle Sprachkurse
* Teil eines dynamischen, visionären Teams zu werden
* ein modernes, ästhetisches Arbeitsumfeld
* ein stetig wachsendes, familiäres Umfeld Was brauchen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein?

* Sie haben Erfahrung im Hotel-, Einzelhandels- oder E-Commerce-Sektor. Erfahrung im direkten Umgang mit einer anspruchsvollen und internationalen Kundschaft wäre von Vorteil.
* Sie sind einfühlsam und freundlich, haben einen ausgeprägten Sinn für Service und stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Engagements.
* Sie sind an maßgeschneiderten Lösungen interessiert und verfügen über ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Fähigkeiten in Tschechisch, Deutsch und Englisch.
* Sie sind organisiert und können Prioritäten setzten.
* Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen, Analysefähigkeit, Selbstständigkeit und sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Stress und Konflikten.
* Sie schätzen Teamarbeit und sind ein hervorragender Teamplayer.
* Sie beweisen Geschicklichkeit im Umgang mit vielfältigen Softwareanwendungen und zeigen Fähigkeiten im gleichzeitigen Arbeiten mit mehreren Programmen. Wie wird Ihr Alltag aussehen?

* Als Teil unseres Headquarters in München beraten Sie Kunden per Telefon und auf digitalen Kanälen und bieten Ihnen eine qualitative und nahtlose Omnichannel-Erfahrung.
* Sie stellen die Qualität der Beziehung zu unseren Kunden, aber auch zu unseren Stores im Sinne unseres Servicegedankens sicher.
* Sie geben umfassende Produktinformationen (Eigenschaften, Verfügbarkeit, Reservierungen usw.) oder andere nützliche Informationen weiter.
* Sie kommunizieren unsere Verfahren (Kauf, Rückgabe, Umtausch) und gewährleisten die Nachbereitung mit dem betreffenden Store. Bewerben Sie sich bei uns!

Klicken Sie auf 'Jetzt bewerben' und werden Sie Teil unseres Teams!
#HermèsTalents #HermèsCareer
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:

https://smashjobs.de/job/154727/customer-relation-advisor-m-w-d-mit-tschechischkenntnissen/?apply=true

(kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein!)

Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
-=-=-=-=-=-=-

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters