Team Manager Customer Relation (m/w/d)

80539 München - Schwabing-Freimann
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

+ 30 Tage Jahresurlaub + 13 Monatsgehälter + eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur online über diesen Link eingereicht werden können:

https://smashjobs.de/job/167144/team-manager-customer-relation-m-w-d/?apply=true

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Für unser Customer Relation Team in München suchen wir ab sofort einen motivierten und dynamischen Team Manager Customer Relation (m/w/d).

Was brauchen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein?

* Sie verfügen bereits über Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Engagement und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus. 
* Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Stress und Konflikten.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und führungsstark.
* Ihre Stärken beinhalten ein großes Organisationsgeschick sowie positives und sicheres Auftreten, unternehmerisches Denken, Feingefühl und Liebe zum Detail.
* Sie sind kundenorientiert und bestrebt, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
* Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremdsprache runden Ihr Profil ab.
* Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese effizient im Alltag einzusetzen (Omnichannel). Wie wird Ihr Alltag aussehen?

* Sie sind verantwortlich für die exzellente Betreuung unserer Kunden aus der Ferne (insbesondere per Telefon und E-Mail).
* Sie gewährleisten hervorragende Kundenbeziehungen und -dienstleistungen in Zusammenarbeit mit allen wichtigen Partnern.
* Sie leiten, bewerten und entwickeln das Team, indem Sie jeden Einzelnen befähigen, eine anregende und positive Atmosphäre zu schaffen.
* Sie sind die treibende Kraft hinter den Maßnahmen, die zur Verbesserung unserer Kundenbeziehungen erforderlich sind.
* Sie pflegen enge Beziehungen zu den Storeteams und den Kollegen im Headoffice.
* Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse in Bezug auf unseren Kundenservice sowie die Unterstützung des Teams bei der Verbesserung der Kundenbeziehungen gehört zu Ihren Aufgaben.
* Sie sind der Hauptansprechpartner der Abteilung für Customer Relation, insbesondere bei Kundeneskalationen. Wir bieten Ihnen:

* 30 Tage Jahresurlaub
* 13 Monatsgehälter
* eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
* umfangreiche Benefits für Work-Life-Balance, wie
* einen Egym Pass (Zugang zu 4.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbäder sowie Crossfit- und Boulderhallen)
* eine Spendit Card (die Karte wird monatlich mit einem festen Betrag aufgeladen)
* Zugang zu Corporate Benefits
* ein Monat bezahlter Sonderurlaub für werdende Eltern, 2 Wochen bezahlter Sonderurlaub vor dem Mutterschutzbeginn für werdende Mütter, sowie Unterstützung bei Kitakosten
* die Gestaltung Ihres individuellen Karrierewegs
* individuelle Sprachkurse
* Teil eines dynamischen, visionären Teams zu werden
* ein modernes, ästhetisches Arbeitsumfeld
* ein stetig wachsendes, familiäres Umfeld Bewerben Sie sich bei uns!

Klicken Sie auf 'Jetzt bewerben' und werden Sie Teil unseres Teams!
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Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur online über diesen Link eingereicht werden können:

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