Chefarztsekretär/in (m/w/d) (Berlin Friedrichshain)
- Stundenlohn 0 €
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Beschreibung
Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee sucht: Chefarztsekretär/in (m/w/d)
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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.
Kommen Sie zu uns als
**Chefarztsekretär/in (m/w/d)**
für die Klinik für Dermatologie und Phlebologie im Vivantes Klinikum im Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin.
-> eigenverantwortliche Leitung des Sekretariats der Chefärztin
-> selbstständige Büroorganisation wie Terminorganisation, Terminvorbereitung, Aktenführung, Datenablage und Archivierung
-> Erledigung der Chefarztkorrespondenz
-> Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen einschließlich onlinebasierter Fortbildungen
-> Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollerstellung
-> Erstellen von Dienstplänen
-> Unterstützung des Qualitätsmanagements und der Zertifizierungsprozesse
-> Vorbereitung von Abrechnungen
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-> idealerweise eine der Tätigkeit entsprechende, abgeschlossene Berufsausbildung
-> gern mit Erfahrung in der Führung eines Chefarztsekretariats
-> sehr gute Orthographiekenntnisse, Beherrschung medizinischer Terminologie
-> sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access)
-> ausgeprägtes Organisationstalent und konzeptionelle Fähigkeiten
-> effiziente Aufgabenerledigung
-> Teamgeist, Kreativität, strukturiertes Denken und hohes Engagement
-> Freundlichkeit und Serviceorientierung, kompetentes Auftreten, Diskretion sowie Loyalität
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-> eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
-> ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
-> fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
-> attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
-> eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
-> Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
-> Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen
-> Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns
-> sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut
-> kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf
-> attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote
-> eine betriebliche Altersversorgung (VBL)
-> bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
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Rahmenbedingungen:
-> Entgelt nach EG 6 TVöD
-> Arbeitszeit 39 Wochenstunden
-> interessante und vielseitige Tätigkeit in einem sehr kollegialen, gut eingespielten und sympathischen Team
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Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.
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Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
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Alexander Göllner, Oliver Repp
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