Chefarztsekretär/in (m/w/d) Institut (Berlin - Friedrichshain)
- Stundenlohn 0 €
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee sucht: Chefarztsekretär/in (m/w/d) Institut für Radiologie und interventionelle Therapie
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Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.
Kommen Sie zu uns als
**Chefarztsekretär/in (m/w/d)**
für das Institut für Radiologie und interventionelle Therapie im Vivantes Klinikum im Friedrichshain zum 01.09.2024.
-> selbstständige Erledigung der in einem Kliniksekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten
-> professionelle Steuerung und Verwaltung der Termine inklusive Vor- und Nachbereitung
-> Büroorganisation und -management im digitalen Office und Postbearbeitung
-> Erledigung der gesamten Korrespondenz des Chefarztes / der Chefärztin
-> Mitschreiben von Arztbriefen nach Diktat, Schriftwechsel mit Ämtern, Behörden und MDK etc.
-> präzises und stilsicheres Formulieren von E-Mails und Briefen
-> Vorbereitung von Präsentationen sowie PowerPoint-Vorlagen, Serienbriefen, einfache Tabellenkalkulationen, Datenbankpflege
-> Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen
-> Publikumsverkehr, Kommunikation und Networking
-> Koordinierung und Administration von Krank- und Gesundmeldungen
-> Vorbereitung von Famulaturen, Hospitationen und Praktika im Rahmen der Verpflichtungen eines Akademischen Lehrkrankenhauses
-> professioneller und besonnener Umgang mit Beschwerden und Konflikten
-> ggf. Leitung und Organisation des Servicebereiches
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-> abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
-> mehrjährige Praxis im Sekretariat
-> sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), Orbis und dem Internet
-> sichere Englischkenntnisse von Vorteil
-> idealerweise Beherrschung der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur
-> freundlicher Umgang mit Patienten / Patientinnen, Besucher / Besucherinnen und Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen
-> hohe kommunikative Kompetenz sowie Organisationstalent
-> ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
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-> eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
-> ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
-> fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
-> attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
-> eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
-> Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
-> Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen
-> Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns
-> sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut
-> kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf
-> attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote
-> eine betriebliche Altersversorgung (VBL)
-> bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
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Rahmenbedingungen:
-> Entgelt nach EG 6 TVöD
-> Arbeitszeit 39 Wochenstunden
-> eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit im Team und die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten in einem modernen Klinikunternehmen
-> vielseitige Fort- und ...
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Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
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Alexander Göllner, Oliver Repp
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