Bürokraft gesucht (Schleswig)

24884 Schleswig-Holstein - Selk
22.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Wir suchen für unser Team bestehend aus mittlerweile 20 Mitarbeitern eine weitere engagierte Unterstützung in Form einer Büroassistenz.

Wir bearbeiten unterschiedlichste größere Bauvorhaben von der KiTa bis zum Krankenhaus sowie von Umbauten im Bestand bis zum Neubau kompletter Wohnquartiere innerhalb Schleswig-Holsteins und Hamburg.

Mobiles, digitales und eigenständiges Arbeiten bilden ebenso wie die flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice nach Absprache und das Arbeiten im Team den Rahmen einer Anstellung einer Anstellung im Planungsbüro Gosch.

Das mobile und digitale Arbeiten, seine eigenen Arbeitsweisen und sein Arbeitsumfeld stetig zu verbessern, neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein, zu lernen und zu wachsen, sich und sein Team weiterzuentwickeln stellt im Arbeitsalltag unsere Leitstruktur dar.

Als Büroassistenz stehen Sie mit in vorderster Reihe in der Kundenkommunikation und sind damit Aushängeschild unseres Unternehmens. In dieser Vertrauensstelle sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Baustelle mitverantwortlich und repräsentieren das Büro nach innen und außen.
Weiter übernehmen Sie die Verantwortung des Sekretariats der Baustelle(n).

Die Stelle der Büroassistenz umfasst u.s. folgende Aufgaben:

Ablage nach internen Vorgaben
Unterstützung der Projekt- und Bauleitung und des Teams in administrativen Belangen
Verträge erstellen und zusammenstellen
Diverse Korrespondenz (Briefe, Email)
Protokollieren von Sitzungen
Terminkoordination
Rechnungs- und Nachtragsprüfung
Baustellendokumentation, Zusammenstellung von Unterlagen
Teilnahme an Baustellenabnahmen
Organisation von Besuchen oder Veranstaltungen (intern/extern)
Diese Stelle ist unbefristet und auch für Quereinsteier bestens geeignet. Wir garantieren eine sorgfältige und fundierte Einarbeitung innerhalb eines freundlichen und unterstützenden Teams.

Das bringen Sie mit:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder ein entsprechendes Grundwissen in der Buchhaltung.
Sie können sich absolut stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ausdrücken
Sie sind eine vertrauenswürdige, engagierte und positive Persönlichkeit, welche sich durch sicheres, gewandtes und kommunikatives Auftreten auszeichnet
Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Zudem bringen Sie zu Ihrem natürlichen Organisationstalent eine strukturierte und exakte Arbeitsweise mit
Sie verfügen über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Wir sehen Ihrer Kurzbewerbung per mail erwartungsvoll entgegen und freuen uns, Sie anschließend in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.

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