Büroassistenz in SCHUBY m/w/d gesucht

24850 Schleswig-Holstein - Schuby
16.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Über uns: Als innovatives Unternehmen im Gesundheitswesen suchen wir eine motivierte Büroassistenz, um unser Team zu unterstützen und gemeinsam unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Deine Rolle: Als Teilzeit-Büroassistent wirst du für 20 Stunden pro Woche bei uns tätig sein. Deine Aufgaben umfassen:

Allgemeine Büroverwaltungstätigkeiten wie Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung.
Empfang von Kunden und Gästen sowie Bearbeitung von Telefonanrufen.
Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen.
Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen.
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben nach Bedarf.

Dein Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erste Erfahrungen in der Büroadministration sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Du hast gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook).
Deine Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert.
Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu.
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich.

Was wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen.
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Bewerbung: Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bitte teile uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung mit.

Wir sind gespannt dich kennenzulernen!

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