Büro- und Seminarflächen in Braunschweig im anspruchsvollem Design von 18m² bis 45m²
12 €
- Art Mieten
- Fläche 398 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Nebenkosten 5 €
- Provision Mit Provision
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
In einem modernen und geschmackvoll eingerichteten Komplex stehen ab sofort bezugsfertige Büro- und Seminarräume in absolut ruhiger Top-Lage zur Vermietung bereit. Die Büros variieren in Größe von 18m² bis 45m² und bieten somit für verschiedene Bedürfnisse die passende Raumgröße. Die Miete beträgt 12,00 € pro Quadratmeter, hinzu kommen Betriebskosten in Höhe von 4,50 € pro Quadratmeter. In den Betriebskosten sind verschiedene Leistungen enthalten, wie z.B. Strom, Wasser, Gas, Hausmeisterservice, Objektverwaltung, Biotopservice, Fensterservice, Grundsteuer, Gebäudeversicherung gewerblich, Straßenreinigung, Müllabfuhr, Be- und Entwässerung sowie Verkehrsflächenbeleuchtung.
Die Büro- und Seminarräume sind innenarchitektonisch prämiert und lichtdurchflutet, was eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft. Besonders beeindruckend ist der Atriuminnenhof des Office Centers, der von Fischen und Schildkröten umgeben ist und den Seminarteilnehmer eine entspannte Atmosphäre bietet.
Zur Verfügung stehen folgende Büroraume (siehe Grundriss):
Büroraum G mit 28m² frei ab 01.01.2025
Büroraum H mit 18m² frei ab 01.01.2025
Büroraum K mit 45m² frei ab 01.01.2025
Büroraum CB1 mit 34m² (kann bei Bedarf mit Raum F 19m² verbunden werden) frei ab 01.05.2024
Raum E mit 18m² frei ab 01.01.2025
Raum D mit 19m² frei ab 01.01.2025
Raum C mit 23m² frei ab 01.01.2025
Raum B mit 32m² frei ab 01.01.2025
Zusätzlich gibt es einen 23m² großen Büroraum im Obergeschoss. Zwei Konferenzräume können stunden- oder tageweise gemietet werden.
Gemeinschaftsnutzung besteht in der Untergeschoss-Küche und im Erdgeschoss in der Teeküche und der Kaffee-Lounge. Es besteht außerdem die Möglichkeit, bis zu 3 Parkplätze anzumieten. Zudem kann Glasfaser für 3,99€ für 250m/bit zusätzlich gebucht werden.
Insgesamt bietet dieses Objekt vielfältige Möglichkeiten für professionelle Arbeits- und Seminarräume in einer einzigartigen Umgebung.
# Ausstattung
Zusammenfassung:
- modernes Bürokomplex
- innenarchitektonisch prämierter und lichtdurchflutete Atmosphäre
- freie Büroflächen zwischen 18m² - 45m²
- Konferenzräume
- Miete 12,00 € pro m²
- Betriebskosten 4,50 € pro m²
- Kaffee Lounge
Provision: 3 Monatsmieten
Bürofläche: ca. 45 m²
# Lagebeschreibung
Die attraktive Lage des Office-Centers in der Neckarstraße besticht vor allem durch die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Mitarbeiter und Kunden können das Office-Center bequem und schnell mit der Straßenbahn erreichen. Auch mit dem Auto ist das Office-Center gut erreichbar. Die direkte Autobahnanbindung ermöglicht es Unternehmen, schnell zu ihren Geschäftsterminen und Kunden zu gelangen. Dank der zentralen Lage in der Neckarstraße bietet das Office-Center eine optimale Erreichbarkeit für Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden, sei es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto. Diese Lage macht das Office-Center zu einem attraktiven Standort für Unternehmen auf der Suche nach einer gut angebundenen und zentral gelegenen Immobilie.Entfernungen:
Autobahn 1,5 km
Zentrum 5,6 km
# Sonstiges
Alle Angaben in diesem Exposé wurden sorgfältig und so vollständig wie möglich gemacht. Dennoch kann
das Vorhandensein von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Die Angaben in diesem Exposé erfolgen daher
ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer bzw. von Dritten zur
Verfügung gestellt wurden, so dass wir eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser
Angaben nicht übernehmen können. Irrtum und Zwischenverkauf / Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.
**Da wir unseren Auftraggebern zur Diskretion verpflichtet sind und es sich bei den Informationen zu der
Immobilie um sensible Daten handelt, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre Anfragen nur unter vollständiger
Nennung Ihres Namens, der Anschrift und der Telefonnummer bearbeiten können!**
Weitere Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Resit Sahin unter der 0177 6278032. Zögern Sie nicht, uns anzurufen! Wir sind immer bereit, Ihnen bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie behilflich zu sein.
Anbieter-Objekt-ID: ROS-044
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Ahmet Özaslan & Resit Sahin GbR
Immobilienmakler
Karmarschstrasse 48
30159 Hannover
Kontakt
Telefon: +49 (0) 1727774496
E-Mail: oezaslan@ros-partner.de
Gewerbeanmeldung
Die Gewerbeanmeldung nach § 34c GewO wurde am 02.12.2021 durch IHK Hannover erteilt.
Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
ERGO Versicherung AG
Ergo Platz 1
40477 Düsseldorf
Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland
Redaktionell verantwortlich
Ahmet Özaslan
Deniz Rufaioglu
Karmarschstrasse 46
30159 Hannover
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle:
eRecht24