Buchhalter*in auf Mini-Job Basis
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams der Schreinerei Heller suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für unsere Finanzbuchhaltung auf Mini-Job Basis.
Dein Aufgabenbereich:
Komplette Finanzbuchhaltung mit dem Programm Datev
Buchung von Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
Übernahme der Kassen- und Bankbuchführung einschließlich Zahlwesen
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen
Sonstige administrative Aufgaben ergänzen das Aufgabenprofil
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder ähnliche Qualifikationen, sowie mehrjährige Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit Datev, zusätzlich fundierte Anwendungskenntnisse in allen MS-Office Programmen
Gute Deutschkenntnisse
Das erwartet dich:
Spannende Aufgaben in einem Familienunternehmen, in dem wir bei der Gestaltung der Arbeitszeit Arbeitsorganisation Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben legen
Persönliche Betreuung, sowie immer ein offenes Ohr in unserem Büro
Teamgeist und großartige Kollegen
Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit zur Mitgestaltung, Strukturierung und Organisation der eigenen Arbeitsabläufe
Gute Verkehrsanbindungen
Das Stellenangebot klingt güt für dich? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung an personal(a)schreinerei-heller.de
Für weitere Fragen steht unsere Personalleitung, Frau Gundelach, Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Rechtliche Angaben
Jara Gundelach
Leitung Personal und Verwaltung
Heller GmbH
Spangerstraße 36
40599 Düsseldorf
Tel. 0211 - 78 00 22
info@schreinerei-heller.de
schreinerei-heller.de
Geschäftsführer Daniel Heller
Steuer-Nr. 106/5725/1905
Ust. Id Nr. DE121309023
HRB 25087
Amtsgericht & Gerichtsstand Düsseldorf
Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen