Billy Regal mit vier Türen

70 € VB

Nur Abholung
61440 Hessen - Oberursel (Taunus)
16.04.2024
  • Art Regale
  • Farbe Braun
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Sonstige

Beschreibung

Ich biete ein gebrauchtes Billy-Regal mit vier Türen zum Verkauf. Farbe ist Birke, ist aber durch die Zeit etwas nachgedunkelt.
Das Regal hat einen Aufsatz und ist 2,37m hoch, 0,80m breit und 0,30m tief. Es sind 8 Einlegeböden drinne.
Wir sind ein nichtraucher Haushalt.
Nur Abholung. Muss selber auseinander gebaut werden. Wird zur Abholung von uns in den Hof getragen.
Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 61440 Oberursel (Taunus)
    16.04.2024

    Wandregal Buche

    Ich verkaufe wegen Neugestaltung unser Wandregal. Maße sind 1m x 1m. Farbe ist Buche Wir sind ein...

    30 € VB

Das könnte dich auch interessieren