Biete meine Seelsorge an, kostenlos, ein offenes Ohr

Zu verschenken

49477 Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren
15.04.2024

Beschreibung

Ich biete mein offenes Ohr an und meine Emphatie, da ich selber schon in schwierigen Lagen war, möchte ich gerne helfen :)

zu mir:
Ich bin 29 Jahre Alt
Männlich
Wohnsitz in Ibbenbüren

Es kann natürlich geschaut werden ob die Chemie passt, ob man über solche Themen miteinander reden kann oder eher nicht, weil man das Gefühl es geht einfach nicht etc.

Ich bin (kein) Psychotherapeut, bin aber eine gute alternative als Übergang bis einer gefunden wird etc, wenn man sich alleine fühlt und einfach niemanden zum reden hat, mein Angebot ist kostenlos. Die Termine werden ausschließlich bei Spaziergängen gemacht, mein Angebot steht, bei Interesse einfach melden :)

Schwerpunkt: Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Traumatas

Ich bringe viel Erfahrung im psychischen Bereich mit, was es mir ermöglicht sehr gut auf Menschen einzugehen, zu zugehen oder einfach nur zuzuhören, ebenfalls kann ich aus meinen Erfahrungen heraus Tipps oder Ratschläge geben.

Jeder der diese Hilfe möchte kann mir hier gerne schreiben, treffen sind auch möglich aber je nach Abschätzung wie Intensiv Hilfe benötigt wird.

Der Grund warum ich dies anbiete ist:
Die Wartezeiten der Therapeuten sind einfach zu lang und ich möchte Menschen helfen die in einer ähnlichem Situation waren oder sind bzw Hilfe brauchen.


Liebe Grüße, M.Theile

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren