Babysitting / Kinderbetreuung in Holzminden

37603 Niedersachsen - Holzminden
23.04.2024

Beschreibung

Hallo, ich bin Tamia ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 8. Klasse auf dem Gymnasium.

Da ich mir etwas Taschengeld dazuverdienen möchte, biete ich Kinderbetreuung/ Babysitting an.

Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich zwei kleine Geschwister habe, auf die ich öfters aufpasse.

Kochen und Backen sind kein Problem, sowie etwas unternehmen, wie z.B. auf den Spielplatz gehen…

Ein Buddy-Zertifikat besitze ich auch. Bei Interesse kann ich das auch schicken.

Falls Hunde im Haus zusammenleben, ist das kein Problem, da ich selber einen habe und keine Angst habe.

Wenn sie noch Fragen oder Interesse haben, können sie mir gerne schreiben! :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren