Nachbarschaftshilfe in Handewitt 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Handewitt - Schleswig-Holstein

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24941 Flensburg (5 km)
    26.03.2024

    Alles rund ums Haus und Garten

    Hallo suche Arbeit um mir was dazu zu verdienen mir ist egal was ob Gartenarbeit Arbeiten rund ums...

    Gesuch

  • 24939 Flensburg (8 km)
    Gestern, 12:50

    Deutschlernen

    Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden, der meine Frau beim Deutschlernen unterstützen kann. Meine...

  • 24939 Flensburg (8 km)
    24.03.2024

    Ehrenamtliches Müllsammeln

    Wir suchen aktive Unterstützung Willst du körperlich aktiver werden und bist gerne unter Leuten?...

  • 24939 Flensburg (8 km)
    06.03.2024

    Fahrdienst

    Hallo Ich bin auf der Suche nach ne Faher der mir ein Schrenk von A nach B fahren könnte, ich...

    Gesuch

  • 24939 Flensburg (8 km)
    04.12.2023

    Putzhilfe in Flensburg

    Sie suchen eine zuverlässige und flexible Putzfee, die Spaß an der Arbeit hat und gerne für Ordnung...