Ausreithilfe/ Reitbeteiligung (Pferd sucht)

Zu verschenken

27612 Niedersachsen - Loxstedt
06.04.2024

Beschreibung

Meine beiden Grosspferde brauchen mehr Bewegung, von daher suche ich jemanden für gemeinsame Ausritte für zwei- bis dreimal die Woche oder je nach Absprache. Du solltest auf A-Niveau reiten können und sattelfest sein. Es geht um gemeinsame Ausritte zu zweit, Alleingänge sind nicht möglich. Wenn alles passt, ist nebenbei Platz- und Bodenarbeit aber auch möglich, gerne auch mit meinen beiden Beistellern. Ich möchte kein Geld, du solltest aber liebevoll mit meinen Pferden umgehen und ich würde mich freuen, wenn du beim Abäppeln mithilfst (ist nicht viel Arbeit).
Auch wenn meine Pferde umgänglich sind, ist das Reiten und der Umgang auf eigene Gefahr, da sie auch schon mal schreckhaft oder guckig sind. Eine Haftung wird also ausgeschlossen. Meine Reitpferde sind keine Gewichtsträger, von solchen Anfragen bitte ich abzusehen. Also, wenn du mindestens 18 Jahre alt, zuverlässig und mobil bist sowie Lust auf Ausritte und Rumtüdeln mit tollen Pferden hast, melde dich gerne. Der Stall befindet sich in Hahnenknoop und ist nicht mit Öfis erreichbar.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren