Attraktive Investitionsmöglichkeit, oder selbst bewohnen:Teilsaniertes Zweifamilienhaus mit 210m² Wohnfläche und Vollvermietung in Hannoversch Münden

199.000 €

  • Wohnfläche 210 m²
  • Zimmer 6
  • Schlafzimmer 3
  • Badezimmer 2
  • Grundstücksfläche 480 m²
  • Haustyp Mehrfamilienhaus
  • Etagen 3
  • Baujahr 1950
  • Provision Mit Provision
  • Balkon
  • Terrasse
  • Keller
  • Aktuell vermietet

Standort

34346 Niedersachsen - Hann. Münden

Beschreibung

# Objektbeschreibung
Der Energieausweis ist in Bearbeitung und liegt bei Besichtigung vor

Das angebotene Zweifamilienhaus präsentiert sich als solides, voll vermietetes Wohnobjekt in Hannovers Münden. Mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 210m² und einem großzügigen Grundstück von etwa 480m² bietet diese Immobilie eine ideale Investitionsmöglichkeit.
Das Haus wurde ursprünglich in den 1950er Jahren errichtet und in den 60er- und 70er-Jahren umfassend ausgebaut. In den Jahren 2017, 2018 und 2021 erfolgten umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen, die das Anwesen auf den neuesten Stand der Technik brachten.Im Innenbereich sind noch einige kosmetische Arbeiten zu erledigen. So müssen die Wände und Decken, sowie die Böden noch fertiggestellt werden. MIt etwas Geschick lässt sich hierbei ein durchaus ansehnliches Projekt realisieren.
Die Immobilie zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus traditionellem Charme und zeitgemäßen Annehmlichkeiten aus.

# Ausstattung
Die Bäder wurden im Rahmen der Renovierungsarbeiten vollständig erneuert, wobei sowohl Wasser- als auch Stromleitungen auf den aktuellen Standard gebracht wurden. Eine 10 cm starke Dämmung wurde installiert, um die energetische Effizienz des Hauses zu steigern. Das Dach wurde ebenfalls ausgebaut und gedämmt, um optimale Wohnbedingungen zu gewährleisten. Die Haupteingangstür wurde im Zuge der Modernisierung erneuert, was nicht nur die Sicherheit, sondern auch das ästhetische Erscheinungsbild des Gebäudes verbessert.
Das Zweifamilienhaus besteht aus zwei Wohneinheiten – eine mit etwa 120m² und die andere mit circa 90m² Wohnfläche. Die obere Wohneinheit erstreckt sich über zwei Etagen, was eine großzügige Raumaufteilung ermöglicht. Beide Wohnungen sind derzeit dauerhaft vermietet, und die Mieten wurden seit mehr als vier Jahren nicht erhöht, was eine solide und verlässliche Rendite verspricht.

Beide Wohnungen sind derzeit dauerhaft vermietet, und seit mehr als vier Jahren wurden keine Mietsteigerungen vorgenommen. Dies unterstreicht die stabile und verlässliche Rendite, die dieses Objekt bietet.

# Weitere Angaben
Separate WCs: 1
Verfügbar ab: sofort
Objektzustand: modernisiert
Bodenbelag: Fliesen, Laminat, Kunststoff

Käuferprovision: 5,95 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt.
Provisionshinweis: Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermin füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus:- vollständiger Name/Anschrift- E-Mail-Adresse- Telefon/Mobilnummer

Grundstücksfläche: ca. 480 m²
Vermietbare Fläche: ca. 210 m²

# Lagebeschreibung
Zum Objekt gehören zwei Außenstellplätze, die jeweils den zugehörigen Wohnungen zugeordnet sind. Dies bietet den Mietern bequemen Parkraum direkt am Haus
Das voll vermietete Zweifamilienhaus in Hannovers Münden präsentiert sich als attraktive Investitionsmöglichkeit mit einer gelungenen Kombination aus historischem Charme und zeitgemäßer Modernisierung. Die langfristigen Mieter sowie die durchgeführten Renovierungen machen dieses Objekt zu einer lohnenden Investition für Kapitalanleger, die auf der Suche nach einer stabilen Rendite sind.

# Sonstiges
Herr Martin Mijalkovic
Lizenzpartner der IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH
Kohlenstraße 120, 34121 Kassel
Tel.: 0171 6928151
Email: m.mijalkoviciad-immobilien.de
Aufsichtsbehörde nach § 34c Gewerbeordnung
Obere Königsstraße 8, Rathaus 34117 Kassel

# Energie
Letzte Modernisierung: 2021

Anbieter-Objekt-ID: KS-MM0050

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters