Assistenz der Bereichsleitungen in den Bereichen Medizincontr...
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Beschreibung
Assistenz der Bereichsleitungen in den Bereichen Medizincontrolling / Qualitätssicherung sowie Strategie und Unternehmensentwicklung (m/w/d) (GLG-Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH)
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**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
https://jobninja.com/l/e/10120347/616
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Die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNGEN IN DEN BEREICHEN MEDIZINCONTROLLING/QUALITÄTSSICHERUNG SOWIE STRATEGIE UND UNTERNEHMENSENTWICKLUNG (M/W/D)
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden, unbefristet.
Wer sind wir?
Der GLG-Verbund ist der größte Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen im Nordosten Brandenburgs. Er umfasst fünf Krankenhäuser und eine Fachklinik für Rehabilitation, Medizinische Versorgungszentren mit Arzt- und Facharztpraxen in Eberswalde, Finowfurt, Angermünde und Prenzlau, ein ambulantes Rehabilitationszentrum, einen ambulanten Pflegedienst und eine Medizinservice-GmbH, außerdem Servicegesellschaften, Wohnstätten, Tageskliniken und Beratungsstellen für psychisch erkrankte Menschen in Angermünde, Bad Freienwalde, Bernau, Criewen, Eberswalde, Prenzlau, Schwedt und Templin.
Die beiden Bereiche Medizincontrolling & Qualitätssicherung sowie Strategie & Unternehmensentwicklung unterstützen die verschiedenen ambulanten und stationären Einrichtungen des GLG-Verbundes bei der Umsetzung ihrer Kernaufgaben. Als Assistenz der Bereichsleitungen leisten Sie hierzu einen wesentlichen Beitrag und begleiten die Abteilungen bei der Umsetzung des breit gefächerten Aufgabenspektrums.
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Wir bieten Ihnen:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• ein hochmotiviertes und engagiertes Team
• eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung
• einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
• vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
• zahlreiche weitere Angebote wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendlerinnen und Berufspendler, Gesundheitsförderung oder Ferienlager für unsere Mitarbeiterkinder
Ihre Aufgaben bei uns:
• Koordination sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen (z. B. Erstellen von Präsentationen, Protokollen)
• Allgemeine Büroorganisation
• Qualifikationsentsprechende inhaltliche Unterstützung der Aufgabenbereiche beider Abteilungen
• Recherchetätigkeiten
Ihre Qualifikation:
• Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung
• Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
• offene, kommunikative Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und hoher sozialer Kompetenz
• Selbständige, strukturierte, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation, gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren
• Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch und Dienstleistungsmentalität
• Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten
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Klingt gut? Dann bewerben Sie sich bis zum 19.05.2024 über unser Bewerberformular! Wir freuen uns auf Sie!
Ansprechpartner/in für Rückfragen:
Frau Jana Richter, Zentralbereichsleiterin Medizincontrolling/QS, Tel.
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Herr Kai Burmeister, Referent Strategie & Unternehmensentwicklung, Tel.
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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10120347/616
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Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com