Aquarium schwarz Eck Aquarium mit Zubehör, Fischen und Schrank

150 € VB

Nur Abholung
06188 Sachsen-Anhalt - Landsberg (Saalekreis)
28.03.2024
  • Art Fische

Beschreibung

Hallöchen! Bieten hier ein Aquarium an das super in die Ecken passt, da es dreieckig ist. Wir möchten uns davon trennen da wir keine Zeit mehr dafür haben. Deswegen wäre es schön wenn die Fische mit genommen werden. Es gibt dazu noch eine Pumpe, das Licht kann auch mit erworben werden. Zubehör gibt's auch, kann ich jetzt leider nicht aufzählen. Das Aquarium steht bei uns höher das es auf Steinen steht, die ebenfalls erworben werden können. Der Unterschrank hat auch viel Platz. Nur Abholung möglich!
Es sind ca. 180-190 Liter Fassungsvermögen.
Keine Garantie, keine Rücknahme!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren