Apple MacBook Pro 16 Z. (1TB SSD; Intel Core i7 2,60GHz; 64GB RAM

800 €

78224 Baden-Württemberg - Singen
09.04.2024

Beschreibung

Hallo,

wegen Kaufes eines neuen MacBooks trenne ich mich von meinem Altgerät. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Es gibt am Gerät keine Macken, das Display ist frei von Mängeln und technisch funktioniert alles einwandfrei. Selbstverständlich ist das MacBook nie heruntergefallen oder Ähnliches und musste auch nie zur Reparaturzwecken eingeschickt werden. 213 Ladezyklen hat der Akku hinter sich.

Der Verkaufsumfang entspricht dem Urzustand. Es liegt alles bei: also die OVP, das Zubehör und so weiter! Auch die Kaufrechnung von 2019 kann ich beifügen. Eine Garantie besteht allerdings keine mehr.

Abholungen/Besichtigungen sind am Wochenende realisierbar. Auch ein Versenden ist nach Absprache möglich.

Nichtraucherhaushalt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 78224 Singen
    09.04.2024

    Canon TS-E 17mm F/4.0L Objektiv

    Die Optik ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Ich verkaufe das Objektiv, da...

    1.100 €

Das könnte dich auch interessieren