Älterer, jagdlich geführter Dackel

600 € VB

26169 Niedersachsen - Friesoythe
15.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Dackel
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Wenn alles passt, würden wir unseren Dackel "Gerry vom Schlossgraben" abgeben.
Er ist Anfang Februar 2015 geboren.
Bisher jagdlich geführt, aber wäre auch in einem Haushalt zufrieden, wo er nur noch etwas bespaßt und verwöhnt wird. Er wäre ideal für z.B. ältere Menschen, die einen ruhigen Weggefährten suchen oder eben jemand, der zwischendurch noch ein paar Nachsuchen macht, da der Hund eine Ausbildung auf Schweiß besitzt.

Volle Papiere vorhanden, intakter Rüde.
Hier läuft er überwiegend draußen im Zwinger mit anderen Hunden zusammen. Er ist sehr verträglich!
Geimpft/entwurmt ist er natürlich auch.

Er wird auch wirklich nur abgegeben, wenn alles passt! Absolut keine Notabgabe. Nur er ist bei uns etwas "arbeitslos", wofür er einfach zu schade ist.
Einen Preis musste ich angeben, ist aber nebensächlich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren