* Tierfotografie / Pferdefotografie / Portfolio Shooting*

VB

Versand möglich
78073 Baden-Württemberg - Bad Dürrheim
17.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Weiteres Zubehör Pferde

Beschreibung

Guten Tag!

Ich (Anna, 28j., Auszubildende) möchte mich wieder mehr meinem Hobby, der Fotografie, widmen und würde gerne Tiershootings im Raum 78073 anbieten, um neben der Ausbildung in meiner Freizeit schöne Momente mit Menschen und Tieren zu erleben und festzuhalten.

Hauptsächlich fotografiere ich Pferde (Freilaufend, Dressurarbeit, Springarbeit, Freiarbeit, Portrait, Verkaufsbilder) und Hunde.
Nach Wunsch können aber natürlich auch andere Tiere abgelichtet werden (Katzen, Hasen, Hühner etc.).

Zeitlich nehme ich mir +/- 1 Stunde pro Shooting Zeit, wobei ich da keine Ober- oder Untergrenze setze. Ich richte mich immer nach den Bedürfnissen der Tiere und den Wünschen der Besitzer.

Bei mir gibt es keine Bilderbegrenzung. Das heißt es werden alle Bilder die schön und scharf geworden sind dem Besitzer digital übermitteln. Dabei werden alle gelungenen Bilder grob überarbeitet (Farben & Licht anpassen sowie Geraderichtung), und die besten bekommen eine extra Retusche / Überarbeitung (Zäune wegretuschieren usw.). Bei einem Shooting kommen somit meist, nach meinen bisherigen Erfahrungen her mind. 20 schöne Bilder zustande.

Für meine Shootings nehme ich einen Unkostenbeitrag. Dabei sind Anfahrtskosten, das Shooting, die Bearbeitungszeit und das zusenden der Bilder mitinbegriffen.

Bei besonderen Lockations/ Rassen / Fellfarben bzw. Motiven, welche mein Portfolio gut ergänzen, ist ein Nachlass möglich. Näheres gerne persönlich.

Ich bin keine hauptberufiche Fotografin jedoch liebe ich die Kunst, stecke viel Mühe und Leidenschaft in meine Bilder und versuche aus jedem Shooting ein schönes, einzigartiges Erlebnis zu machen ♥

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen! Jegliche Fragen beantworte ich natürlich gerne!

Mit sonnigen Grüßen,

Anna ☼

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren